Ihr habt gewählt!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch unseren Clubs am Steintor. :-)
 
Das Rocker belegte Platz 2, der Tiefgang Platz 3. Die Sansibar erreichte Platz 5.
Havana kam auf Platz 13 und der Eve-Klub auf 15. Das Bayern-Stadl kam auf Platz 26 und der Kiez-Club auf Platz 31, gefolgt vom Temptation auf Platz 32 und Seven auf Platz 33.
 
Wir danken allen Teilnehmern, die für einen Club des Steintors abgestimmt haben und wünschen weiterhin viel Spaß in den Clubs des Steintor Hannover.
 
Hier der Artikel aus der HAZ:
 
Das ist der beliebteste Club in Hannover
Egal ob schick oder abgerockt, egal ob alternativer Laden oder Großraumdisko - Clubs gibt es in Hannover für jeden Geschmack. Die HAZ wollte wissen: In welchem feiern Hannoveraner am liebsten? Hier sind die Ergebnisse.
 
Hannover. Das berüchtigte Bermuda-Dreieck am Bahnhof, die Partymeile am Steintor oder die Indie-Clubs in Linden: Wer in der Stadt feiern möchte, findet garantiert den richtigen Laden für sich und seine Freunde. Wir haben die Leser auf HAZ.de gefragt, in welchem Club sie am liebesten feiern – und rund 10.000 haben mitgemacht. Die Auflösung finden Sie in unserer Bildergalerie.
 
Quelle: haz.de