Rocker

14 Jahre Rocker!

Samstag den 15.12. 2018 ab 20 Uhr:

Live ab 22 Uhr: Helmut Orosz bekannt aus DSDS, akustik Rock Cover Hits & 14 Jahre ROCKER!

TV, Drugs & Rock`n Roll

Er wollte 2010 die ganz große Musikkarriere starten und sich damit seinen Lebenstraum erfüllen: Helmut Orosz. In der siebten Staffel von DSDS schaffte es der Sänger
unter die Top Ten, hatte sogar gute Chancen auf den Sieg. Dann wurde er allerdings
wegen Kokain-Konsums aus der Show gekickt, die Drogensucht verhinderte seinen
Durchbruch. Doch die Musik ließ Ihn nicht los, nun tingelt Helmut durch Deutschlands Kneipen und Clubs oder man entdeckt ihn auch in den Fußgängerzonen unserer
Metropolen. Doch wer jetzt denkt, dass Helmut das nach seinem Ausflug ins TV
unangenehm sei, der täuscht sich: "Ich schäme mich nicht, auf der Straße zu spielen.
Im Gegenteil, ich genieße es. Auch wenn mich natürlich meine finanzielle Situation
dazu zwingt. Aber bevor ich Hartz IV beantrage, verdiene ich mir mein Geld lieber als Musiker auf der Straße." Das ist doch wahrer Rock`n Roll, oder?

Info:https://www.facebook.com/search/top/?q=Helmut%20Orosz
https://www.helmut-orosz.de/
View:https://www.youtube.com/watch?v=Xn7igaO6z1M
Eintritt frei.
Mehr auch unter: www.rocker-hannover.de

14 Jahre Rocker!

Freitag den 14.12. 2018 ab 20 Uhr:

Live ab 22 Uhr: Battle of the Sun & 14 Jahre ROCKER!

... das muss gefeiert werden, wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen
was...blablabla. Lange Rede kurzer Sinn, das frisch gezapfte Gilde Ratskeller läuft
aufs Haus, in der Zeit von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr.
Also gut merken!
. . .Cheerleaded Punk'n'Roll . . .
Battle of the Sun ist die neue Band des Multitalents Lars Oppermann und Andy Charcoal. Lars Oppermann bekannt als Musiker, Inhaber des Musikstudios Janglang und Film Produzent u.a, der Filme , Gangster, Geld und Rock`n Roll (2011) & Los Veganeros, startet nun durch mit dem neuen Projekt. Mit ihren früheren Bands
Eat No Fish, Superstarfuckers und The High Speed Karmageddon haben sie bereits auf dem Hurricane Festival in Scheeßel, Highfield Festival, Reload und Taubertal-Festival
gespielt. Durch Tourneen in ganz Europa kommen die beiden Musiker auf über 600
Konzerte.Unter dem Namen Battle of the Sun „verpunkrockt“ das Duo jetzt
Popsongs aus den 80er, 90er und 2000er! Fette Gitarrenwände treffen auf bekannte
Gesangslinien. Live wird die Band durch 2 Sängerinnen (Melanie von Holten/BWD
und Alexandra Thiele/Weltraum Biwak) unterstützt, die der Musik einen ganz
besonderen Stil verleihen: Chearleaded Punk n Roll mit Party-Garantie!!!

Info:https://battleofthesun.de/
Eintritt frei.
Mehr auch unter: www.rocker-hannover.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen